So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Talea K.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Talea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Talea, bin 24 Jahre alt, seit fast einem Jahr mache ich die Ausbildung zur Erzieherin. In meiner Freizeit habe ich bis jetzt mit Kindern in verschiedenen Altersstufen gearbeitet und konnte meine Erfahrungen in meinem FSJ und Ausbildung ausbauen. Mir macht es Spaß kreative Angebote zu erstellen und mit den Kindern umzusetzen. Gemeinsam malen, basteln und andere lustige Aktivitäten kann ich für verschiedene Altersstufen anbieten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TS Thorsten S.
Bewertet am 21.03.2022
Talea ist super und sehr zuverlässig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss