So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Talke S.
26215 Wiefelstede, Niedersachsen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Talke

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Talke und suche einen Job um nebenbei Geld zu verdienen um mich und mein Auto zu finanzieren. Ich habe ein FSJ in der Dorfschule in mansie gemacht sowie ein BFD in der Grundschule Wiefelstede. Ich habe also schon etwas Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich helfe gerne auch bei den Hausaufgaben und unternehme gerne auch Aktivitäten mit den Kindern. Ich mache eine einjährige Schule in Gesundheit und Pflege Schwerpunkt persönliche Assistenz. Da ich dort aber den Stundenplan leider noch nicht weiß kann ich noch keine genauen zusagen geben da ich mich nach meiner Schule richten muss. Sonst zu normalen Zeit habe ich ab 13.uhr Zeit und einmal die Woche erst ab 15. Uhr
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss