So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara G.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 8 /h
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe große und kleine Leute, ich heiße Tamara, bin verheiratet, habe zwei Kinder( 4 Jahre und 8 Jahre alt) und wir leben in Heimersheim ( Bad Neuenahr). Seit 2013 bin ich zertifizierte Tagesmutter. Ich biete individuelle Betreuung in einer kleinen Gruppe zwischen 0 und 3 Jahren an, nach Absprache auch Betreuung älterer Kinder nach der Schule. Dabei werden die Kinder Alters- und Entwicklungsgerecht gefördert . Wie verbringen viel Zeit im Freien, außerdem haben die Kinder die Möglichkeit zu schlafen und es gibt einen strukturierten Tagesablauf mit festen Ritualen. Außerdem lege ich Wert auf eine gute Ernährung der Kinder, wo viel ausprobiert werden darf. Meine Betreuungszeiten sind Mo.-Fr. von 8 Uhr- 16 Uhr. Wenn sie Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht! Herzliche Grüße Tamara.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung