So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara K.
44892 Bochum Langendreer
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tamara

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich heiße Tamara, bin verheiratet und Mutter einer 13-jährigen Tochter und 2 vierjährigen Zwillingsjungen. Mit der Qualifikation zur Kindertagespflegerin konnte ich meine Kenntnisse in der Kinderbetreuung verfeinern. Als Kind einer Großfamilie habe ich seid frühester Kindheit Erfahrung sammeln können in dem ich Kinder aus dem Freundes und Verwandtenkreis beaufsichtigt habe. Gerne möchte ich ihnen bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele behilflich sein.Ihren Kindern eine gute Fördermöglichkeit in einer Kleingruppe bieten und ihren Forsch -und Spieldrang unterstützen. Die Betreuung findet zwischen 7:30 Uhr und 16 Uhr statt. Nahe gelegen an Park und Spielplatz gehen wir so oft wie Möglich an die frische Luft. Seid Januar 2019 habe ich eine Wohnung extra für Tageskinder angemietet, in der ich bis zu 5 Kinder betreue. Die Tagespflegestelle ist auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Ich verfüge über eine Pflegeerlaubnis und habe einen Erste-Hilfekurs am Kind absolviert. Über Anfragen würde ich mich freuen. Liebe Grüße Tamara.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung