So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara K.
76137 Karlsruhe Südweststadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tamara

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Tamara , bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich bin sehr freundlich, kreativ, lustig und empathisch. Zudem habe ich schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Auch liebe ich Kinder über alles und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. Außerdem fallen mir immer wieder neue Ideen ein, was man so machen kann. Sehr würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen freuen. Mit freundlichen Grüßen Tamara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr