So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TL
Tamara L.
91217 Hersbruck, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tamara

24 Jahre alt
Mein Name ist Tamara, ich bin 24 Jahre alt und bin Sozialpädagogin. Im März 2023 habe ich mein duales Studium in Sozialer Arbeit abgeschlossen, bei dem ich in einer Montessori Grundschule gearbeitet habe. Danach war ich als Gruppenleitung in einer Krippe tätig, bis ich für 2 Monate in Chile ein Freiwilligenprojekt in einem chilenischen Kindergarten gemacht habe. Ebenfalls habe ich vor meinem Studium einen Bundesfreiwilligendienst in einem Kinderheim absolviert und somit auch Erfahrungen mit älteren Kindern bzw. Jugendlichen gesammelt. Nun möchte ich neben meinem Hauptberuf als Sozialpädagogin auch nebenbei Babysitten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr