So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara S.
82205 Gilching, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tamara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Tamara und ich komme ursprünglich aus München. Ich habe viele Erfahrungen sammeln können durch mein Praktikum auf der Säuglingsstation und meinem alten Babysitter Job (4 Kinder). Ich würde mich über Ihre Nachricht freuen! Eine Beschreibung über mich: Ich bin 22 Jahre alt, ich werde nächstes Jahr mein Abitur nachholen um Biologie zu studieren. Zudem werde ich nächstes Jahr ein halbes Jahr ins Ausland gehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss