So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TZ
Tamara Z.
51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tamara

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere im 4 Semester Soziale Arbeit und arbeite nebenher in einem Kinderheim. Diesen Job gehe ich seit 3 Jahren nach. Ehrenamtlich begleite ich eine Jugendstunde in einer Kirchengemeinde. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und habe aufgrund meiner Joberfahrung eine ruhige Ader und immer wieder neue Ideen um Kindern eine schöne Zeit zu machen. Ich freu mich über ihre Anfragen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr