So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TT
Tamina T.
31275 Lehrte, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tamina

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Tamina 20 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Wolfenbüttel . Ich habe mein Fachabitur und Abitur im Bereich Sozialpädagogik absolviert und habe dort ein Jahres Praktikum vollzieht in einer Krippeneinrichtung absolviert ebenfalls habe ich über ein halbes Jahr in einer betreuten Kinder und Jugendeinrichtung gearbeitet . Auch hatte ich selber 3 Babysitterkinder und auch mit meiner mittlerweile 9 jährigem Cousine unternehme ich viel. Ich habe viel Freude am Umgang mit Kindern und durch meine Vorkenntnisse auch viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LN Lena N.
Bewertet am 08.04.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur