So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja F.
84036 Landshut Schönbrunn
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin, aktuell im letzten Semester meines Masters. Meine zwei jüngeren Schwestern habe ich seit ich zehn Jahre alt bin regelmäßig betreut, zudem lange Jahre während der Schulzeit babygesittet. Ich habe ehrenamtlich Ferienfreizeiten für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren organisiert, nach meinem Umzug zum Studium war ich mehrere Jahre aktiv im ehrenamtlichen Engagement einer Spiel- und einer Nachhilfegruppe für junge Geflüchtete. Ich habe große Freude am Umgang mit Kindern, bringe Zuverlässigkeit und Ruhe mit und bin auch für Bedarfe außerhalb einer regulären "Bespaßung/Betreuung" offen (z.B. Berücksichtigung von Erkrankungen, Unterstützung bei Schularbeiten etc.).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss