So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja G.
63571 Gelnhausen, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe Erfahrungen mit Kinder, da ich oft auf Cousin(en) aufgepasst habe und mehrere Praktika im Kindergärten absolviert habe. Ich bin ein kreativer Mensch und habe großen Spaß daran für die Freizeit etwas zu organisieren. Ich bin ein sehr Verantwortungsvoller Mensch und habe auch Erfahrungen im Haushalt gesammelt, da ich mit 16 meine erste Eigene Wohnung bekommen habe.Gerne mit Vorstellungsgespräch
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss