So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja H.
90471 Nürnberg Neuselsbrunn
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tanja

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Tanja, ich bin examinierte Krankenschwester und seit 12 Jahren Tagesmutter. Vom Säugling bis zum Vorschulkind, mit Besonderheiten oder ohne - bei mir sind alle Kinder herzlich willkommen. Wir sind viel in der Natur unterwegs, genießen aber auch kreative und spannende Zeiten unserem Betreuungsraum. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Natur- und Klaxpädagogik (ähnlich Montessori). Bei staatlich geförderter Tagespflege reduziert sich der Elternbeitrag (aktueller Elternbeitrag auf der Website der Stadt Nürnberg ersichtlich) Vollständige Kostenübernahme durch die Stadt bei Geringverdienern/Alleinerziehenden für Kinder bis 3 Jahre möglich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MY Marian Y.
Bewertet am 26.08.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung