So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja K.
66571 Eppelborn, Saarland
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Mami von einem 16 Monate alten Wirbelwind und Logopädin in Elternzeit. Vor meiner Ausbildung zur Logopädin war ich Tagesmutter in einer Unternehmerfamilie wo ich ausreichend Erfahrung sammeln konnte die mir auch in meiner eigenen Erziehung stets weiter hilft und mich bereichert hat. Mein kleiner Wirbelwind und ich würden uns sehr über frischen Wind in unserem Haus freuen und wir würden uns gerne um ihren kleinen Schatz kümmern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss