So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Tanja M.
06406 Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tanja

30 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Russisch
Ich bin eine Lehramtsstudentin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. In meinem Leben habe ich bereits mehrere Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern und habe zweimal an dem Projekt Kinderstadt Bärenhausen in Bernburg teilgenommen. Dort habe ich eine Werkstatt geführt und eine Gruppe von 6-8 Kindern betreut. Ich habe ebenfalls viel Erfahrung mit Kleinkindern gesammelt. Ich habe einen vier Jahre alten Bruder, auf den ich fast von Geburt aufgepasst habe und meine Mutter bei seiner Betreuung unterstützt habe. Ich weiß, dass man die Kinder nie aus den Augen lassen sollte und immer ein offenes Ohr haben soll. Das Wohlbefinden eines Kindes ist mir sehr wichtig. Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur