So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Tanja M.
33178 Borchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tanja

34 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich heisse Tanja und bin 34 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe selbst drei wundervolle Kinder im Alter von 13, 10 und 6 Jahren. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue bis zu 5 Kinder im Alter von 1-3 Jahren in unserem Einfamilienhaus in Borchen. Wir wohnen in einer Sackgasse und sind ganz viel draußen unterwegs. Außerdem beobachten wir bei unserem Spaziergängen auch sehr gerne Pferde, Kühe, Schafe, Ziegen und Hühner. Ab dem 01. August 2024 habe ich noch Plätze zu vergeben. Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NK Nantia K.
Bewertet am 22.04.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung