So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja S.
85375 Neufahrn bei Freising, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tanja

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Seit ich 12 Jahre alt bin, passe ich auf Kinder im Alter von 3 Wochen bis zu 15 Jahren auf. Angefangen bei den Kindern von meinem Bruder, habe ich dann auch bald auf Nachbarskinder aufpassen dürfen. Durch verschiedene Praktika konnte ich weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung&-förderung sammeln. Außerdem habe ich den Fernstudiengang "Kindererziehung" mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Im Mai 2011 habe ich mein Abitur absolviert, danach ein FSJ gemacht um dann meine Ausbildung zur Rettungsassistentin zu machen. Danach habe ich noch Pflege Dual studiert(Ausbildung zur Krankenschwester und Studium Pflegewissenschaft).Eine Babysitterausbildung, 1.Hilfe Kurse sowie Kindernotfallweiterbildungen runden mein Profil ab. Durch meine offene und trotzdem strenge Art komme ich bei Kindern nicht nur als Freundin und Spielgefährtin gut an, sondern auch als Aufsichtsperson. Mir macht es nichts aus, bei Wind und Wetter die Spielplätze in der Nähe unsicher zu machen. Zudem beschäftige ich mich gerne kreativ, koche mit/für Kinder und erledige auch so alle anfallenden Aufgaben. Zuverlässigkeit, liebevoller Umgang, gegenseitige Sympathie und eine langfristige Zusammenarbeit sind wichtige Aspekte für mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr