So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja S.
53804 Much, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tanja

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin die Tanja und selber Mutter von 3 Kindern, 21 und 19 Jahre und meine kleine Maus 6 Jahre alt. Biete Nachmittagsbetreuung ab ca 15-16 Uhr bis Absprache ! Auch Betreuung am WE ist möglich auch mit Übernachtung. Selber bin ich 44 und Nichtraucherin eine lebensfrohe freundliche Person :-) Ich habe früher schon häufiger als Tagesmutter gearbeitet. In der OGS war ich auch tätig . Nun bin ich wieder in Teilzeit arbeiten. Da ich selber seit Jahren alleinerziehende bin, weiß ich wie schwer es oft ist Arbeit und Kind unter einen Hut zu bekommen. Wenn sie also ab ca 15 Uhr eine zuverlässige Kinderbetreuung suchen dürfen sie sich gerne melden. Habe eine schöne Wohnung und 2 Katzen . Wenn sie Interesse haben uns kennen zu lernen würden wir uns freuen , eine freundliche Spielpartnerin wartet und freut sich auf euch . Alles per Absprache auch Std Lohn oder pauschal , also einfach mal anrufen. lg Tanja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss