So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tansu E.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 14 /h
(5)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tansu

29 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Tansu bin 26 Jahre alt. Bin hier in Deutschland aufgewachsen, beherrsche die Deutsche Sprache perfekt. Ich habe ihrer Anzeige gesehen und würde mich gerne darauf bewerben. Ich komme aus wolfskehlen. Und wie schon auf meiner Seite zu sehen möchten ich noch was dazu verdienen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern konnte ich selber in meiner Familie und in meinem Freundeskreis sammeln. Bin etwas verrückt/ durchgeknallt mache Spaß verstehe auch Spaß, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Vielleicht kann ich Sie mit einem Gespräch überzeugen. Würde mich sehr freuen über ihre Anfragen.

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
TR Thomas R.
Bewertet am 11.03.2017

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)