So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Tansu Ö.
33602 Bielefeld Innenstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tansu

28 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo:) Mein Name ist Tansu und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits meine Ausbildung zur Erzieherin Absolviert und befinde mich zur zeit im Pädagogik der Kindheit Studium. Meine Erfahrungen habe ich also daher;) Außerdem beherrsche ich ebenso die deutsche und die türkische Sprache flüssig, da ich Türkische Wurzeln habe und in meiner Familie viel wert auf die zweisprachige erziehung gelegt hat. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben;) Mit freundlichen grüßen Tansu
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung