So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanya P.
70191 Stuttgart Nord
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanya

26 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Tanya,23 und bin Studentin an der Hochschule für Technik. Ich habe Erfahrung mit Kinder, da ich mich um meine kleine Schwester und meine Cousins gekümmert habe und so hatte ich die Möglichkeit viel über Kinder zu lernen. Ich liebe den Umgang mit Kinder, bin kreativ und verantwortungsvoll. Ich kann gerne kochen, das Kind ins Bett bringen und mit kleinen Haushaltsaufgaben helfen. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich auch an Wochenenden und in den Abendstunden die Betreuung Ihres Kindes übernehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur