So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana B.
67655 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tatiana

69 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo liebe Eltern, Ich habe viel Erfahrung im Nachmittagsbereich/ Hausaufgaben Betreuung von Grundschülern und war tätig im CVJM Kaiserslautern. Dort habe ich ebenfalls Kinderbespaßung, Aktivitäten im Freien geplant und durchgeführt. Ursprünglich komme ich aus dem Nachhilfebereich und möchte nun meine Kenntnisse etwas erweitern und suche nun auch einen Job im Babysitter Bereich. Vorteilhaft ist, dass ich bereits viele Kenntnisse im Kleinkind Bereich habe und somit an vielen Stellen aushelfen kann. Auch habe ich eine Tochter, die ich groß gezogen habe. Über Interesse freue ich mich sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Universitätsabschluss