So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana S.
07743 Jena Zwätzen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatiana

31 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Tatiana, ich komme aus Russland und bin 27 Jahre alt. In Deutschland habe ich schon 1 Au-Pair Jahr gemacht, wo ich 2 Kinder betreut habe: Mädchen (9) und Junge (7). Wir haben zusammen viel Zeit verbracht d.h. etwas gebastelt, Spiele gespielt u.n.w. Zuhause in Russland habe ich ein Enkel. Er ist bereits 8 Jahren alt. Mit Kindern mag ich nicht nur spielen, sondern auch ihnen etwas neues beibringen z.B. etwas zusammen kochen oder basteln. Ich mache alles bestens, damit ihr Kind sich glücklich und ruhig fühlt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss