So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana W.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Tatiana

28 Jahre alt Spricht Russisch Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Tatiana. Ich bin 23 Jahre alt und Auszubildende km kaufmännischen Bereich. In Vergangenheit hab ich viel mit Kindern gearbeitet. Ich habe mehrere Jahre lang als Betreuerin von Konfirmationsgruppen gearbeitet (Kinder im Alter von 13-16, ehrenamtlich) und ich habe auch Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch gegeben. Wenn Verwandte, Freunde und Bekannte jemanden brauchten der auf ihr Kind aufpasst, war ich immer die erste Ansprechperson. Die letzten 3 Jahre habe ich ein Mädchen von ihrem 6. bis zum 9. Lebensjahr betreut. Durch ihren Schulwechsel ist meine Hilfe nicht mehr notwendig. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Familien denen ich helfen kann. Sehr gerne würde ich mich persönlich vorstellen und würde mich über eine Einladung freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur