So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiane K.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tatiane

30 Jahre alt
Hi, mein Name ist Tatiane und ich bin 24 Jahre alt. Neben meiner Traneeship im Marketing, würde ich mir gerne mit meiner größten Leidenschft (Kindern), etwas dazu verdienen. Schon seit Teenage-Jahren wurde ich als Highlight von allen Eltern zum Kinder aufpassen, an fasst jedem Wochenende gebucht. Durch meine Liebe zu Kindern, komme ich auch bei den Kids gut an :). Während meines Studiums arbeitete ich auch als Au-Pair bei einer englischen Familie. Hier erledigte ich alle Aufgaben die zur erziehung dazu gehören (von der Schule abholen, Mittagessen vorbereiten, Hausaufgaben erledigen und auch die Badezeit habe ich übernommen). Da die Chemie ywischen allen natürlich stimmen sollte, würde ich mich über ein persönliches kennen lernen sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr