So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TD
Tati D.
87671 Ronsberg, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tati

47 Jahre alt Spricht Slowakisch Deutsch
Hallo liebe Familie und Kinder Ich habe mich jetzt entschlossen eine sehr nette Familie resp.Kinder helfen mit fast allem was ansteht,sehr viel Erfahrung bringe ich erste stelle mit Kinder wo wir ständig Zeit verbracht haben nur draußen in der Natur!Tanzen,Singen,schwimmen und Schnee man bauen sind für meine betreute Kids das schönsten und lustigsten Momente gewesen. Ich wünsche mir sehr das wir alle vertrauenswürdig,offen und lieb miteinander zueinander finden ,über alles reden können das alle Seiten glücklich und erfüllt sind!!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur