So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana P.
22111 Hamburg Horn
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tatjana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamis und Papis. Ich heiße Tatjana und bin 23 Jahre alt. Schon sehr früh habe ich gewusst, dass mit Kindern zu arbeiten mein Traumberuf ist, weshalb ich meine Ausbildung zur Erzieherin began. Diese habe ich im Juli 2016 beendet. Während dieser Ausbildung habe ich Kinder im Alter von 1-16 Jahren betreut. Nun arbeite ich seit September 2016 als Erzieherin in Teilzeit an einer Ganztagsschule, die von Vorschulkindern bis zur 4. Klasse besucht wird. Ich bin ein flexibler Mensch, durch meine Arbeitszeit jedoch ein wenig eingeschränkt. Unter der Woche könnte ich ab 18/19 Uhr, an den Wochenenden bin ich flexibler. Bei Interesse, freue ich mich über eine Kontaktanfrage. Liebe Grüße, Tatjana
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung