So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana R.
70188 Stuttgart Mitte
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

63 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Tatjana. Seit nun mehr als 10 Jahren arbeite ich als qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis der Caritas Stuttgart. Ich lebe in einem kinderfreundlichen Nichtraucherhaushalt in Stuttgart-Ost (70188). Bei gutem Wetter machen wir oft Ausflüge in den Rosensteinpark wo sich die Kinder austoben können. Außerdem koche ich leidenschaftlich gern gesund und jeden Tag gibt es etwas Frisches und Leckeres zu essen (falls erwünscht auch vegetarisch, vegan, gluten- oder laktosefrei). Da ich jahrelang Klavier und Cello gespielt habe, biete ich ebenfalls ein Musikkarussel an, das die Freude am gemeinsamen Musizieren fördern soll. Für Schulkinder ist auch eine Hausaufgabenbetreuung möglich. Die regulären Betreuungszeiten bei einer Betreuung, die durch das Jugendamt gefördert ist, sind von 8:00-15/16 Uhr Mo-Fr. Private Betreuung außerhalb dieser Zeiten und am Wochenende sind bei Bedarf ebenfalls möglich. Für die reguläre vom Jugendamt geförderte Betreuung habe ich kurzfristig einen freien Betreuungsplatz ab 1.11/12.2020. Ich lege sehr viel Wert darauf, meinen Tageskindern viel Aufmerksamkeit zu schenken, weshalb ich nicht mehr als drei Kinder gleichzeitig betreue. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss