So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana S.
31137 Hildesheim Mitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tatjana

31 Jahre alt
Ich habe als Jugendliche öfter mal auf meine Cousins (4 Monate bis 10 Jahre) aufgepasst. Zusätzlich bespaße ich gerne mal die Kinder von Freundinnen. Ende August beginne ich eine Ausbildung zur sozialpäd. Assistentin und anschließend zur Erzieherin, um meine Liebe zu Kindern auch zum Beruf zu machen. Bei Rückfragen können Sie mir gerne Schreiben. Aktuell wohne ich noch in Berlin. Ab dem 1.8. aber in Hildesheim. Liebe Grüße, Tatjana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur