So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa L.
64331 Weiterstadt, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa

39 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch
Hallo ich bin Teresa Italienerin 33 Jahre jung , stolze Mama von 4 Kinder (18 j,11j,11j,4j). Ich lebe in Weiterstadt in einer 6 Zimmer Wohnung. Habe schon zwei Kinder betreut ,2 Jahre und 4 Jahre Geschwister ,über 5 Jahre ging die Betreuung. Ich muss sagen sie freuen sich noch heute total wenn sie mich sehen.eine Ausbildung zur Tagesmutter habe ich noch nicht .Aber den erste Hilfe Kurs für Kinder habe ich gemacht und beim Jugendamt war ich auch gemeldet als Tagesmutter bis 15 Std die Woche. Jetzt würde ich gern mehr machen und bewerbe mich jetzt hier .um los zu legen .würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure vertrauen schenken würdet. Lg Teresa
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss