So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TR
Teresa R.
02826 Görlitz Altstadt
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Teresa und ich bin 23 Jahre alt. Nach meinem Schulabschluss war ich für ein Jahr in Amerika als Au-Pair für Zwillinge (Junge und Mädchen). Als ich ankam, waren diese drei Jahre alt und sind dann im Verlauf meines Aufenthalts 4 geworden. Davor habe ich Praktika sowohl im Kindergarten, als auch im Hort abgeschlossen und war auch privat beispielsweise als Kindersitter für meine Großcousine (im Alter zwischen 6 und 12 Jahren), dem Sohn von Freunden meiner Eltern (im Alter zwischen 7 und 10 Jahren) und der Tochter unserer Nachbarn (im Alter zwischen 5 und 8 Jahren) tätig. Ich bin ein sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch und könnte stundenlang draußen auf Entdeckungstour gehen, um zum Beispiel die vielen Spielplätze von Görlitz zu erkunden, oder mit einfallsreichen Eselsbrücken versuchen, die neuen Englischvokabeln einprägsamer zu machen; oder oder oder... Zur Zeit studiere ich hier in Görlitz und würde mich freuen, mich wieder um Kinder zu kümmern, da mich dies mit Freude und Energie erfüllt. Liebe Grüße, Teresa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur