So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa Z.
01219 Dresden Strehlen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Teresa

22 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Teresa und komme aus Italien. Ich wohne in Dresden Strehlen und studiere Deutsch und Englisch (gute Deutschkenntnisse). Neben meinem Studium möchte ich als Babysitterin arbeiten. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern: Ich habe immer auf meinen Bruder aufgepasst (der 10 Jahre jünger ist als ich) und ich habe als Babysitterin, Animateurin und Nachhilfelehrerin gearbeitet. Ich bin verantwortungsvoll und zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss