So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tessa K.
23566 Lübeck St. Gertrud
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tessa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zu meiner Person und meiner Erfahrung mit Kindern und Tieren.Angefangen hat alles während meiner Schule, nach meinem Unterricht habe ich an einer anderen Schule Kinder betreut und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Während meiner Ausbildung als Medizinische Fachangestellte hab ich mit dem Babysitten angefangen. Währenddessen war ich sehr aktiv und erfolgreich als Cheerleader, sodass ich nebenbei als Trainerin gearbeitet habe . Durch meinen Jobwechsel habe ich wieder mehr Zeit und würde gerne wieder als Babysitter arbeiten. Wenn Haustiere vorhanden sind kann ich mich auch selbstverständlich um die kümmern, da ich selber 2 Hunde habe und diverse andere Arten von Tieren besaß. Bei Fragen senden sie mir gerne eine Nachricht. Ich bin offen,hilfsbereit , zuverlässig und hatte bis jetzt immer Spaß bei allem was ich getan habe. Liebe Grüße Tessa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss