So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tetyana K.
02739 Eibau, Sachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tetyana

52 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch
Ich habe ein eigenes Kind und habe als Pädagogin mehrere Jahre in einem anderen Land gearbeitet. Ich habe Englisch unterrichtet und war Klassenleiterin. Ich bin geduldig und betrachte ein Kind wie eine kleine Persönlichkeit, mache sehr gern bewegliche Aktivitäten mit den Kinder, aber auch ihre geistige Entwicklung liegt mir sehr nah - malen, basteln, bauen. Ich habe mein eigenes Kind nach dem Konzept "Frühere Entwicklung" erzogen, mit 1,8 Jahr konnte mein Kind das Alphabet und alle zahlen bis 10, im Kindergarten habe ich viel Lob von den Erzieher bekommen. Aber NICHT, weil ich ein Wunderkind hatte, sondern, weil ich Ahnung habe, wie man bei den Kindern ihr Potenzial nutzen kann. Somit biete ich viel mehr als nur eine Aussicht, natürlich bei Interesse ihrerseits.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss