So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thao P.
45147 Essen Holsterhausen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thao

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Vietnamesisch
Im Laufe der letzten 3-4 Jahren widmete ich meine Freizeit dem sozialen Bereich und habe viele Kinder in ihrer frühen Lebensphase begleitet und unterstützt. Zu meinen pädagogischen Vorerfahrungen zählen meine zwei Praktika an Grundschulen, meine Honorarbeit in der Ganztagsschule und mein Freiwilliges Soziales Jahr an der Grundschule. In dieser Zeit habe ich täglich Grundschulkinder stundenlang in der Ganztagsschule betreut (Hausaufgabenbetreuung, AG- und Freizeitbetreuung). Zudem habe ich bereits mehrfach gebabysittet und Nachhilfe gegeben. Momentan studiere ich Grundschullehramt im zweiten Semester. Aus diesem Grund habe ich an Werktagen zurzeit erst ab nachmittags Zeit. Zu meinen Eigenschaften zählen organisatorisches Geschick und hohe Eigenverantwortung und Kreativität. Ich setze mich sehr dafür ein, eine Bezugsperson und ein Vorbild für Kinder zu sein und ihnen moralische Werte zu vermitteln. Ich bin offen und humorvoll und kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Meine Interessen sind Zeichnen, Backen und Kochen. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen und Ihrer Familie aushelfen zu können!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur