So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theo B.
22041 Hamburg Wandsbek
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theo

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern :) Ich heiße Theo, bin 21 Jahre alt und Design Student an der HAW-Hamburg. Ich wohne seit ein paar Monaten in Hamburg und bin noch auf der Suche nach einem angenehmen Job. Da ich schon oft für Freunde der Familie auf deren Kinder aufgepasst habe, und viel Spaß dabei hatte, halte ich das für eine gute Idee. Außerdem habe ich einen Jugendleiterschein bei der Naturfreundejugend NRW gemacht und bin mit einem kleinen Bruder aufgewachsen. Ich würde mich als einen ruhigen geduldigen Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit male und zeichne ich viel und gebe mein Wissen auch sehr gerne weiter. Ich kann Autofahren, kochen, bei den Hausaufgaben helfen und eventuell auch Haushaltsaufgaben erledigen. Als Student bin ich zeitlich sehr flexibel und stehe momentan so gut wie jeden Tag bereit. Ich freue mich darauf von euch zu hören! Lg Theo
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung