So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa A.
80333 München Maxvorstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo an alle lieben Mamas und Papas, Ich bin auf der Suche nach einem netten Babysitter-Job. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern und auch durch meinen Berufswunsch zur Hebamme, konnte ich in meinem Praktikum im Kreissaal für mein Studium viel Erfahrung sammeln, vor allem mit Neugeborenen und kleinen Babys. Jedoch komme ich auch mit älteren Kindern sehr gut zurecht. Nach meinem Abitur arbeitete ich viel in der Gastronomie und hatte einen viermonatigen Aufenthalt in Mexiko. Jetzt sehne ich mich aber nach einem Nebenjob, der mir etwas mehr gibt als nur Getränke einzuschränken :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur