So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa H.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Theresa, bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitter-Job. Ich habe mein Fachabitur an der Sozial Fos gemacht und dort ein Praktikum in einem Kinderhort, bei dem ich auch Einblicke in die Hausaufgabenbetreuung hatte und in einer Behinderten-/Blinden-Werkstatt, absolviert. Die Praktika dauerten jeweils ca. 2 Monate. Nach dem Abitur bin ich für 8 Monate durch Mittel- Und Südamerika gereist. Praktische Erfahrungen habe ich auch innerhalb meiner Familie gemacht, da ich die letzten 3 Jahre öfter auf meine zwei kleinen Cousins im Alter von 3 und 6 Jahren aufgepasst habe. Zudem habe ich ein Praktikum in einer Kinder und Jugend-Betreuungsstelle gemacht, bei der ich vor allem Kinder von 0-5 Jahren aus sozial ungünstiger, familiärer Situation betreut habe. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude und ich würde mich freuen auch in meiner Freizeit, nach dem Studium oder am Wochenende mit Kindern arbeiten zu können. Ich studiere momentan Soziale Arbeit im 2.Semester. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur