So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa L.
49074 Osnabrück Gartlage
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Theresa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 21 Jahre alt und suche nach einem Minijob, bei dem ich ein bis zweimal die Woche ein Kind oder zwei Kinder betreuen könnte. Während meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum an einer Grundschule gemacht, welches mir sehr gut gefallen hat. Derzeit studiere ich Deutsch und Englisch auf Grundschullehramt und arbeite nebenbei als Lernförderung an einer Grundschule. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, spiele und lache mit ihnen und kümmere mich um sie.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur