So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa M.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Spanisch
Liebe Familien, ich bin Theresa und lebe, sowie arbeite in Frankfurt am Main. Ich bin 23 Jahre alt und betreue bereits seit 4 Jahren Kinder im Alter von 9 bis 16 Jahren bei einer 2-wöchigen Jugendfreizeit im Sommer. Ich habe sehr viel Spaß an dem Umgang mit Kindern und habe am Abend unter der Woche (außer Dienstags & Donnerstags) oder ab ca 16:30 Zeit. Ebenfalls bin ich an den meisten Wochenenden verfügbar, und somit recht flexibel. Ich freue mich! Herzliche Grüße, Theresa.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss