So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa T.
97080 Würzburg Altstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Theresa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Theresa und bin Studentin an der Universität Würzburg! Ich bin vor Kurzem hierher gezogen und noch auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob, der sich mit meinem Studentendasein verbinden lässt. Da ich selbst 3 jüngere Geschwister habe und auch in meiner überdurchschnittlich großen Verwandtschaft sehr viele kleine Kinder und Jugendliche sind, kenne ich mich bereits bestens mit fast allem in der Hinsicht Baby-/Kindersitten aus. :) Während meiner Schulzeit habe ich zusätzlich Erfahrung sammeln können, als ich regelmäßig auf die zwei kleinen Jungs von Bekannten aufgepasst habe (damals 6 Monate und 8 Jahre alt). Im vergangenen Jahr hab ich auch in Leipzig schon zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren regelmäßig betreut (auch mithilfe von betreut.de) :) Mir macht der Umgang mit Kindern super viel Spaß und ich unternehme gerne die verschiedensten Sachen mit ihnen. In meiner eigenen Freizeit spiele ich seit langer Zeit schon Geige, tanze Ballett und koche oder backe sehr gerne. Ich bin unternehmungslustig, kreativ und komme mit Kindern immer gut aus. :) Wenn Sie und Ihre Kinder Interesse haben mich kennenzulernen, freue ich mich sehr! Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur