So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresia K.
55126 Mainz Finthen
Ab 9 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresia

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe mit 16 Jahren zum ersten Mal ein 6 Wochen altes Baby betreut, sowie dessen Bruder. Danach habe ich auf Kleinkinder und Schulkinder aufgepasst. Habe sie für den Kindergarten fertig gemacht, habe sie abgeholt, ihnen das Frühstück sowie das Mittagessen zubereiten, mit ihnen Hausaufgaben gemacht und Spiele gespielt. Ein Kind habe ich immer noch zum Turnen gebracht sowie zum Französischunterricht. Ein Kind habe ich längere Zeit betreut, das war erst drei Wochen alt. Somit musste man noch Windeln wechseln, die Flasche zubereiten und das Kind füttern und herumtragen. Ich bin mit dem Kind auch oft raus gegangen an die frische Luft oder an den Rhein. Zweimal habe ich bereits bei Kindern auch übernachtet. Mit älteren Kindern habe ich Hausaufgaben gemacht und Essen zubereitet. Nachts habe ich ihnen Geschichten erzählt oder ein Buch vorgelesen. Ich liebe Kinder sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
SO Stefanie O.
Bewertet am 07.08.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur