So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresia S.
38889 Blankenburg (Harz), Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Theresia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin Theresia, bin 18 Jahre alt und komme aus Blankenburg. Ich habe meine Abiturprüfungen hinter mir und suche jetzt in der freien Zeit, bevor ich mein Studium beginne (ich beabsichtige Lehramt für Englisch und Französisch zu studieren) eine Möglichkeit mir ein bisschen Geld zu verdienen. Da ich schon immer sehr Kinderlieb war, Kinder sehr schnell eine Bindung zu mir aufbauen und ich daher auch schon öfter mal bei Verwandten auf deren Kinder aufgepasst habe halte ich dafür das Babysitten für eine gute Möglichkeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur