So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TF
Tina F.
67685 Weilerbach, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tina

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Tina,. Ich habe einen 16-jährigen Sohn. Ich bin geschieden, lebe aber seit mehreren Jahren mit meinem Partner zusammen. Er hat eine 11-jährige Tochter, die bei der Mutter lebt. Seit Juni 2020 lebt noch unser süßer Mischling-Rüde, total kinderlieb, bei uns. Ich arbeite seit Februar 2019 als Tagesmutter bei mir zu Hause. Aktuell betreue ich Kinder im Alter von 11 Monaten, 1 Jahr, 2 1/2 Jahre und fast 3 Jahre. Was mir wichtig ist: ich möchte den Kindern Spaß am Umgang miteinander vermitteln. Gemeinsames Spielen, Essen, basteln uvm. Selbstverständlich gehe ich auch viel an die frische Luft. Ob bei Spaziergängen oder auf dem Spielplatz. Bewegung ist mir sehr wichtig!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DL Danielle L.
Bewertet am 08.12.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss