So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina H.
31785 Hameln Südstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
KINDERTAGESPFLEGE, FREIE BETREUUNGSPLÄTZE AB 08/2020!!! Guten Tag, mein Name ist Tina, bereits in meiner späten Jugend habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und eine Nachwuchsausbildung als Voltigiertrainerin und Longenführerin für Kinder und Jugendliche abgeschlossen. Später war ich verantwortlich für die tiergestützte Therapie für Kleinkinder und Kinder in einer heilpädagogischen Einrichtung mit Wohngruppe. Des Weiteren arbeite ich seit einigen Jahren als Gastdozentin für Projekte der Projektfabrik Witten mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Mein Mann und ich haben zwei eigene Kinder im Alter von sechs und neun Jahren. Außerdem betreue ich fünf Tageskinder in unserer 85qm großen Einrichtung in der Südstadt. Mögliche Betreuungszeiten: Montag bis Freitag 07:45 Uhr - 15:00 Uhr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr