So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tiziana S.
67549 Worms Innenstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tiziana

32 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Mein Name ist Tiziana, ich bin 28 Jahre alt und ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich studiere gerade im Master Deutsch als Zweitsprache und wäre überglücklich wieder mit Kindern arbeiten zu können. Seit Oktober 2018 bis März 2020 habe ich in Heidelberg in zwei Grundschulen und einer Kita als Sprachförderkraft für Deutsch als Zweitsprache gearbeitet und habe den Kindern dabei geholfen nicht nur sprachliche aber auch soziale Kompetenzen auszubilden. Coronabedingt musste ich diese Tätigkeit leider beenden. Bei der Sprachförderung haben die Kinder mit Spielen und Geschichten die Deutsche Sprache gelernt und entdeckt. Im Sommer 2019 habe ich in Bruchsal während der Sommerferien für drei Wochen eine Sommerschule gemeinsam mit Komilitoninnen geplant und durchgeführt, wobei ich eine Gruppenleitung übernahm, einen Chor leitete und weiter viele Spiele gestaltete und durchführte. Dabei habe ich Kinder von 4 bis 15 Jahren betreut und ihnen durch die Spiele geholfen ein Gruppen-und Selbstbewusstsein erkennen und auszubauen. Ich bin zuverlässlich, zeitlich und räumlich flexibel und wäre über eine Beschäftigung bei Ihnen sehr dankbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss