So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tomke S.
26907 Walchum, Niedersachsen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tomke

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Tomke. Ich bin 20 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin (Voraussetzung für die Ausbildung zum Erzieher) bereits abgeschlossen und möchte Erzieherin werden. Ich habe mit 12 Jahren bereits angefangen hin und wieder mal auf die Kinder von Bekannten und Verwandten aufzupassen und hatte dann mit 13 meinen ersten festen Babysitterjob bei einer Familie im Ort, wo Ich zunächst nur auf das älteste Kind und später auf beide Kinder aufgepasst habe. Ich habe außerdem Erfahrungen in der Beschäftigung mit Kindern durch Praktika in Kitas. Bei guten Wetter gehe ich gerne raus und gehe mit meinem Hund spazieren und bei eher schlechtem Wetter gehe ich gerne schwimmen. Ideen zum Spiel treffe ich sowohl in meinem Praktikum, als auch beim Babysitten mit den Kindern gemeinsam und lasse der Fantasie und Kreativität der Kleinen freien Lauf. Ich freue mich mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Viele Grüße Tomke
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur