So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tülin Y.
64807 Dieburg, Hessen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tülin

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hi, ich bin Tülin und 34 Jahre alt. Ich war Au Pair in den USA und habe auf 2 kleine Kinder (7 und 9)und ein Baby (18 Monate) aufgepasst. Davor habe ich oft auf meine kleine Schwester (14 Jahre jünger) aufgepasst und war regelmäßig Betreuerin von Kindergruppen für Ferienspiele. Ich bin liebevoll, vertrauensvoll und affin mit Neugeborenen. Aktuell bin ich Beraterin für den öffentlichen Dienst, allerdings fehlt mir die Arbeit mit Kinder total und ich würde das eher als „Ehrenamt“ sehen, eine Art Win/Win Situation.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss