So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ľuboš P.
90571 Schwaig bei Nürnberg, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ľuboš

39 Jahre alt Spricht Slowakisch Tschechisch Englisch Deutsch
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Slowakei. Ich bin kinderlieb, freundlich, verantwortungsbewusst, pünktlich, und habe Sinn für Humor :) 2 Jahre lang passte ich auf Kinder von Freunden und Familie zwischen 4 und 8 Jahren in der Slowakei auf. Ich habe keine Qualifikationen, aber ich unterichtete 2 Jahre als Berufslehrer in der Realschule (1.- 4. Klasse). Das war etwas :D Ich spreche Deutsch und Englisch auf B2 Niveau.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss