So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike S.
14469 Potsdam Jägervorstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ulrike

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ausgebildete Erzieherin 60 Jahre und habe über 40 Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege der 1-6 jährigen Kinder. Das Besondere im Individuellen eines jeden Kindes zu sehen und die Förderung seiner Talente und Stärken waren Schwerpunkte meiner Arbeit. Ich habe privat 2 erwachsene Kinder und bin auch schon selbst Oma. Von daher bringe ich auch aus dem familiären Bereich Erfahrung mit. Ab nächstes Jahr werde ich EU-Rente beziehen und würde gern 2 Tage in der Woche für jeweils 3 Stunden Ihre Kinder betreuen. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss