So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Una M.
15517 Fürstenwalde/Spree, Brandenburg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Una

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Una. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Fürstenwalde / Spree. Ich habe viele Praktika im Kindergarten gemacht und war auch einen Sommer ehrenamtlich in einer Kita tätig. Dort beschäftigte ich mich mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren und übernahm folgende Aufgaben: • spielen • Betreuung beim Essen • Angebote für die Kinder zusammen stellen • Aufsicht während der Mittagsruhe • kleine Lehrstunden • ... Zur Zeit habe ich Grundschüler im Alter von acht bis zwölf Jahren, die ich bei ihren schulischen Herausforderungen unterstütze und mich regelmäßig mit ihnen zur Nachhilfe treffe. Außerdem habe ich Geschwister im Alter von neun Jahren, welche ich auch schulisch unterstütze. Dazu natürlich auch Verpflegung und tägliches Spielen. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und zeige viel Verständnis. Kontaktieren Sie mich bei Interesse.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss